Hubertusmesse in Ankum am 03.11. um 10:30 Uhr mit den Jagdhornbläsern aus Damme

Zum Gedenktag des Hl. Hubertus von Lüttich, Schutzpatron der Jagd wird am Sonntag, den 03. November 2024 um 10:30 Uhr eine "Hubertusmesse" gefeiert. Wir freuen uns, dafür die Jagdhornbläser aus Damme begrüßen zu dürfen. Traditionell übernehmen Jagdhornbläser alle musikalischen Teile bei der Feier der Hl. Messe. Wir dürfen uns also auf ein besonderes Klangerlebnis freuen. Ebenso wird die Kirche anlassbezogen geschmückt. Herzliche Einladung an alle!