Konzert mit den "Knurrhähnen" aus Cloppenburg für Seniorinnen und Senioren

Am Dienstag, den 29. Oktober um 15:00 Uhr findet in der Ankumer Kirche ein Konzert für Seniorinen und Senioren statt. Besonders auch alle aus den Pflege- und Wohneinrichtungen für ältere Menschen sind dazu herzlich eingeladen. Veranstaltet wird das Konzert von der Gertrud-und-Clemens-Seelmeyer-Stiftung. Die "Knurrhähne" aus Cloppenburg singen alte und neue Weisen von Weite und Ferne. Dieser Shanty-Chor hat aber ein weites Repertoire und sicher manche Überraschung dabei. Natürlich können alle Besucher auch von Herzen mitsingen.

Für viele wird bereits eine Fahrgelegenheit organisiert. Wenn auch Sie Unterstützung brauchen, melden Sie sich gern.