Missio-Gast in unseren Gottesdiensten am 12./13. Oktober

In den Wochen vor dem Weltmissionssonntag ist auf Einladung vom Hilfswerk Missio in diesem Jahr Sr. Veronika Cibaric im Bistum Osnabrück zu Gast, um von ihrer Arbeit auf den Salomonen bei Papua-Neuguinea zu erzählen. Sie stammt aus Kroatien und engagiert sich dort in der Gesundheitsfürsorge und im Bildungsbereich für Frauen und Mädchen. Weitere Infos zu Sr. Veronika über Missio unter folgendem Link.

In unserer Pfarreiengemeinschaft wird sie in den Gottesdiensten am Samstag, 12. Oktober um 17.00 Uhr in Kettenkamp sowie am Sonntag, 13. Oktober um 10.30 Uhr in Ankum von sich und ihrem Dienst berichten. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit, sich mit Sr. Veronika auszutauschen. Herzliche Einladung